Vinotheken & Weinbars

Wein aus der Pfalz lässt sich am besten in einer wunderschönen Umgebung genießen. Zum Glück gibt es eine ganze Reihe von Vinotheken, Weinbars und Straußwirtschaften in der Pfalz, die neben einer tollen Location auch eine umfangreiche Weinkarte anbieten – einfach zurücklehnen und mit dem Lieblingswein in der Hand die Seele baumeln lassen. Über einige Adressen aus dieser Liste habe ich bereits einen Blogpost verfasst, den ich Euch unter dem Namen verlinkt habe. Wenn Ihr auch einen Tipp habt, schreibt mir!

Villa im Paradies
Weinstraße 80
67146 Deidesheim

Lounge im Weinkontor
Weinstraße 131
67480 Edenkoben

Weinbar Dietrich
Am Osterberg 1
67229 Großkarlbach

Alex Weinlounge
Weinstraße 1
67273 Herxheim am Berg

Straußwirtschaft Winzerhof Ernst
Hohlweg 3
67487 Maikammer

Vinothek WeinNest des Weinguts Vögeli
Am Neuberg 48
76829 Landau – Wollmesheim

La Boutique
Hauptstraße 75a
67433 Neustadt an der Weinstraße

Vinothek Ökonomierat Isler
Weinstraße 622
67434 Neustadt an der Weinstraße – Diedesfeld

Vinothek Dr. Bürklin-Wolf
Ringstraße 4
67157 Wachenheim

Secco-Hütte vom Weingut Holz-Weisbrodt
Leistadter Straße 25
67273 Weisenheim am Berg