Weinfeste

Feste gehören zur Pfalz wie das Dubbeglas zum Schorle! Also nichts wie los, wenn die Winzer ihre Höfe öffnen oder die Festzelte im Rebenmeer aufgebaut werden. Neben dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt, dem größten Weinfest der Welt, locken auch viele weitere Highlights im Weinfestkalender, die es zu entdecken gilt! Einige davon habe ich bereits besucht und meine Blogposts dazu unter den Namen verlinkt. Viel Spaß beim Feiern!

Neuer Wein in Mußbach
Kelterhaus der Weinbiet Manufaktur
An der Eselshaut 32
67435 Neustadt-Mußbach

Ilbesheimer Kalmitweinfest
Kleine Kalmit
76831 Ilbesheim

Fass uff de Gass Duttweiler (Weinmesse)
Dudostraße
67435 Neustadt/Duttweiler

Wein am Dom (Weinmesse)
Speyerer Innenstadt
67346 Speyer

Lagenkostbar (Weinmesse)
in den Weinbergen oberhalb von Forst
67147 Forst

*Dies sind meine liebsten Pfälzer Weinfeste und Weinmessen, deren Besuch ich Euch nur empfehlen kann! Wenn Euer Lieblingsweinfest hier noch nicht auftaucht, schreibt mir gerne eine E-Mail an mail@binaspfalzliebe.de!