Weinfest Bucketlist April 2017

Weinfest Bucketlist April 2017

Hallo meine Lieben,

na habt Ihr das Mandelblütenfest genossen? Der Anfang ist gemacht und die Weinfestsaison 2017 ist eröffnet! Schon im April erwarten uns einige tolle Feste weshalb ich eine „Bucketlist“ gemacht habe. Das heißt eine Liste von den Festen, die ich auf jeden Fall gerne besuchen möchte. Auch für mich sind hier ein paar Premieren dabei, aber ich freue mich auf viele neue Erfahrungen. Daran möchte ich Euch natürlich teilhaben lassen und vielleicht ist ja auch für Euch das ein oder andere dabei.

Hier also meine Vorschläge für den April 2017:

  • 08.04.2017: Fass uff de Gass (Duttweiler)
  • 21.-23.04.2017: Frühlingsfest (Weisenheim am Sand)
  • 21.04.-23.04.2017: WeinTestival & KunstFestival (Rhodt unter Rietburg)
  • 29.04.-30.04.2017: Burgunderfrühling (Schweigen-Rechtenbach)
  • 29.04.2017: Young Sexy Pfälzisch, das Weinevent (Kräutergarten der Klostermühle in Edenkoben)

Wenn Ihr auch noch Tipps für tolle Weinfeste im April habt, freue ich mich natürlich über einen Kommentar!

Für weitere Infos zu den Festen habe ich Euch hier die entsprechenden Links rausgesucht:

Fass uff de Gass
Frühlingsfest
WeinTestival & KunstFestival
Burgunderfrühling
Young Sexy Pfälzisch, das Weinevent

Bis dahin ein schönes Wochenende Euch allen!

Eure Bina

2 Gedanken zu „Weinfest Bucketlist April 2017

  1. Pingback: Weinfest Bucketlist April 2017 – Binas Pfalzliebe
  2. Pingback: Premiere in der Pfalz – Binas Pfalzliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert