Pfälzer Adventszauber - Meine liebsten Weihnachtsmärkte in der Pfalz (Teil I)

Fröhliche Weihnachten!

Einen wunderschönen 4. Advent, meine Lieben,

den Blogpost heute möchte ich nutzen, um Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Auch für mich geht es in eine kleine Weihnachts-/Neujahrs-Pause, aber bereits am 07.01. wird es wieder einen neuen Blogbeitrag geben und ich kann Euch jetzt schon verraten, dass einige tolle Events im Januar anstehen, auf die ich mich jetzt schon unglaublich freue – 2018 kann also kommen!

Aber erstmal genießen wir alle die kommenden Feiertage mit unseren Lieben, egal ob Familie oder Freunde! Habt eine schöne besinnliche Zeit und startet gesund und voller Elan ins neue Jahr!

Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und bis ganz bald
Eure Bina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert