Binas Pfalzliebe Tipps für heiße Tage und laue Nächte (Pfälzer Sommer Teil III)

Binas Pfalzliebe Tipps für heiße Tage und laue Nächte (Pfälzer Sommer Teil III)

Einen wunderschönen Sonntag, meine Pfälzer Lieblinge,

die Sonne scheint einem ins Gesicht, eine frische Brise weht, die Sonnenbrille auf der Nase und der Secco in der Hand – was kann es Schöneres geben?

Ihr wollt wissen, wo Ihr genau das haben könnt? Dann schaut mal bei Alex Weinlounge in Herxheim am Berg vorbei! Direkt am Ortseingang von Kallstadt kommend und neben der Winzergenossenschaft liegt der moderne Bau mit Lounge-Außenbereich und beneidenswertem Ausblick! Immerhin ist Herxheim mit seinen 212 Metern der höchste Ort an der Weinstraße. Weinreben, wohin mal schaut, und ein fantastischer Blick über die ganze Rheinebene!

Als Geheimtipp würde ich Alex Weinlounge inzwischen nicht mehr bezeichnen, aber vielleicht kennt es der ein oder andere von Euch noch nicht und ist auf der Suche nach einem entspannten Ort, wo man bei einem Glas Wein und einem leckeren Flammkuchen einfach mal die Seele baumeln lassen kann.

AW (8)

Mein Tipp: Probiert unbedingt die tollen Secco-Kreationen mit Limoncello oder Himbeeren – nicht nur ein Augenschmaus, sag ich Euch!

Und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, hat die Weinlounge auch im Inneren ein tolles Ambiente zu bieten. Außerdem gibt es immer wieder tolle Events, wie “Der Berg groovt” mit Live-Musik!

Also, auf nach Herxheim am Berg zu Alex Weinlounge!

Bis ganz bald, Eure Bina

P.S.: Der oder die glückliche Gewinner/in meiner Verlosung wird heute von mir per Mail benachrichtigt! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und ich freu mich auf weitere tolle Aktionen!

Verlosung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.